* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Mainz 18.06.06
     Mia 13.06.06
     Fotos 11. 06. 06
     Fotos 10. 06. 06

* Links
    
     Meine Seite
     Isabell Hertel
     Isabell Hertel
     Yvonne de Bark
     Vanessa Glinka
     Gracia Fanpage
     Sunny´s Blog
     Laura´s Seite
     Diana´s Blog






Wooooooooohnuuuuuuuuuuuung olé

Ich hab mir am Montag eine Wohnung angeschaut, die mir auch super gefallen hat. Und heute habe ich den Anruf vom Makler bekommen, dass ich die Wohnung habe. Am Montag werde ich den Mietvertrag unterschreiben und meine Schlüssel bekommen. *freu freu freu freu*

Die Wohnung ist der Hammer: Laminatboden, das Badezimmer ist gerade 2 Jahre alt, Küche ist drin, die noch neu gemacht wird, weil alter Boiler und so und Sofa und Sessel und ein großer Schreibtisch ist auch schon drin. Ich brauche also nur noch einziehen und dekorieren. Das einzige was ein wenig gemacht werden muß, ist der Balkon! Einfach sauber machen und ein bißchen Farbe drüber und wunderbar!

Aaaaaaaaaalso dann werde ich wohl ab August ein paar Tage offline sein. *hihi* Aber das paßt schon! *g*

Soooo ich arbeite nun weiter!

*winkz und hüpf*
5.7.06 12:18


*meld*

Jaaaahaaaaaaaaaa töööööööööööööröööööööööööööö, ich leb auch noch!

Also ich habe die Wohnung... Habe am Montag den Mietvertrag unterschrieben und morgen gehen für die mich die Behördengänge los. An und abmelden, Wohngeldamt, Netcologne Telefon und Internet anmelden, ein Konto einrichten usw. usw. usw.

Naja, das wird ein Marathon... Und ich hasse warten, warten, warten. Aber ich will das an einem Tag soweit schaffen, damit ich mir nicht ständig Urlaub nehmen muß.

Zum Wohngeldamt wird mich Anja begleiten, das ist schon mal nicht schlecht. Dann muß ich da schomma nicht allein hin. Aber alles andere.... Zumindest kann ich 2 Stunden länger schlafen und mache mir dann morgen, wenn ich nach Hause komme, einen relaxten Nachmittag. Schönes Bad nehmen usw.

Soooo, ich wollt Euch auch nur noch kurz auf den laufendem halten... Werde evtl. im August ein wenig offline sein, kommt drauf an, wie schnell Netcologne ist. *g*

Aber das erst ab dem 01. 08.

Soooooooooooo *winkz* und guts nächtle!
12.7.06 22:23


Behörden 8-)

Am Donnerstag hatte ich ja frei. Also hab ich mich auf den Weg zu den ganzen Behörden gemacht. Erst zum Rathaus hier in Frechen. Da wollte ich mich abmelden und anmelden. Ja Pustekuchen:"Sie müsse da nach Köln zum Bezirksamt und sich anmelden, dann werden Sie automatisch abgemeldet!" Ok, zumindest konnte ich da meine Lohnsteuerkarte neu machen lassen. Sooo dann weiter nach Köln, zur Postbank Konto eröffnen, dann zu Netcologne und Telefon und Internet angemeldet.
Dann wieder zurück zur Aachener, da mit Anja getroffen. Wir also zum Bezirksamt:"Ja hallo, ich möchte mich ummelden und ich muß zum Wohngeldamt!"

Die Tante:"Das Wohngeldamt hat nur von 8 Uhr bis 12 Uhr offen und zum ummelden füllen Sie bitte diesen Antrag aus und kommen sie gegen viertel vor zwei nochmal wieder!" Boah ich hätt platzen können. Also sind Anja und ich wieder abgezogen und zu meiner Arbeit, hab ich meine Lohnsteuerkarte abgegeben und meine Chefs waren alle erstaunt, dass ich da rum gegurkt bin. *lol* Jau dann gefragt, ob ich Freitag später kommen kann und joa geht. Wollte dann zum Wohngeldamt. Hab ich dann doch nicht getan. Naja, jedenfalls sind Anja und ich dann Essen gegangen und danach wieder zum Bezirksamt. Sitzen da ne halbe Ewigkeit rum und warten uns nen Wolf, damit mir gesagt wird:"Was sie ziehen erst zum 01.08. 06 um? Dann können Sie sich erst ne Woche vorher anmelden!" Boah ich hätt kotzen können...

Naja, dann sind wir zu meiner neuen Wohnung gefahren und hab ihr gezeigt wo ich wohne. Rein konnten wir ja net, weil ich den Schlüssel noch net hab. Und joa, dann haben wir den Kiosk getestet. War auch lustig! Ich hatte die ganze Zeit laut Musik an und wir gehen gerade in den Kiosk rein und es lief "Oh holy night" von Gracia und der Verkäufer so:"Das ist ein schönes Lied, wer singt das?" Ich so:"Gracia!" Er:"Uuuuui cool Gracia!" Ich glaub, ich hab den angeschaut, wie ein Auto! Verrückte Welt, sag ich da nur und joa dann haben wir uns noch kurz mit ner Frau unterhalten, die wissen wollte wie das mit dem Handy und der Musik funktioniert. *rofl*
Alles in allem kann ich schon sagen, dass die Leute da sehr nett sind! Das is schomma was!

Dann haben wir den Park getestet, der direkt gegenüber von meiner Wohnung ist... Auch hammer, da haben wir nomma 2 Stunden verbracht, glaubsch. Jo, dann simma nomma zurück in die Stadt gefahren und waren beim MC Dreck und haben dann noch ewigkeiten auf ner Bank gesessen und Leute beobachtet. Unter anderem ne Schlägerei zwischen 2 Schwulen. Boah nee, ich hab fast geheult vor lachen! :D Naja, haben dann noch ewig gelabert, bis ich dann nach Hause bin und irgendwann einen Anruf von Krissi bekomm, ob ich meine Sendung verpennt hab... *räusper* Ich war echt der festen Überzeugung, dass ich Freitags hab....

Für alle die nich wissen, was ich mit "meiner Sendung" meine.... Ich bin DJane bei einem Internetradio www.radio-dreamwave.de als DJ Passion!

Jau Freitag war ich halt arbeiten und dann waren wir unser neues Büro anschauen, auch sehr geil das Teil. Momentan sitzen wir ja in ner Abstellkammer ohne Fenster *rofl* Und waren jedenfalls anschließend noch mit unseren Chefs was trinken. War auch sehr nett, so zum Einklang ins Wochenende. Und heute wollte ich ausschlafen, hat nur nich so ganz geklappt. *lol*

Naja, hab dann mein Forum auf www.gracia-baur-page.de aufgeräumt, ein paar Sachen für den Fanclub gemacht und hmm jo... 4 Stunden gesendet auf Radio Dreamwave... Dementsprechend bin ich jetzt platt und werde gleich ins Bett gehen, denn morgen ist ja schön CSD in Kölle! Juuuuuuuuuuuchuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!! Mal schauen, was da so abgeht! *ggg*

Aber auf jeden Fall ein Auftritt von Villaine, da freue ich mich schon drauf!!

Also Bericht wird dann folgen, entweder morgen noch oder aber irgendwann in der Woche!
15.7.06 23:03





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung