* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Mainz 18.06.06
     Mia 13.06.06
     Fotos 11. 06. 06
     Fotos 10. 06. 06

* Links
    
     Meine Seite
     Isabell Hertel
     Isabell Hertel
     Yvonne de Bark
     Vanessa Glinka
     Gracia Fanpage
     Sunny´s Blog
     Laura´s Seite
     Diana´s Blog






Ich bin ein Staaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar

Suuuuuuuuperstar, ich habe kein Talent aber Disziplin und ich lasse mich am Piercing durch die Medien ziehn... *sing*

Tach!

Nach fast nem Jahr schreib ich faule Sau hier auch nochmal.. Wurd ja au ma wieder Zeit... Und dat natürlich um 03.13 Uhr morgens.... Wann auch sonst... Ich schau gerade derweil noch meine schicke Onkelz DVD....

Jooooaaaa, wat gibbet zu berichten???? Erstmal eckdaten... Jaaa ich hatte mal wieder ne Beziehung, nein sie existiert nicht mehr. *lol*

Jaaa, ich habe meinen Job noch und ich liebe ihn nach wie vor! ;D Auch wenn Düsseldorf es jetzt nich so drauf hat....

Und ich wohne noch in meiner Wohnung.... Wen interessiert hier eigentlich den scheiß, den ich schreibe??? Keinen... Aber egal, ich hab jetzt einfach das Bedürfnis mich mitzuteilen, irgendwer stolpert schon drüber und wird sich meinen geistigen Schwachsinn in vollendung durchlesen. Ich mein, um die Zeit kann nix gescheites mehr raus kommen....

MIIIIIIIIIR IS KALT!!!

Aaaaaaaaaaaaber ich hab doch noch wat interessantes zu berichten... Ach mensch,so ein Blog is schon toll. *LOL* Gut, dass ich mich noch an mein Paßwort erinnern konnte...

Hat jemand von Euch die letzte Big Brother Staffel gesehen???? Nein???? Na selber schuld!!! Da gabs nämlich die Kathrin und genau diese durfte ich am freitag kennen lernen! Ich sach ma so: Die Frau is echt TOP! Hübsch, intelligent und ich sach ma super drauf! Find ich super, dass ich die Chance hatte, sie kennen zu lernen!

Ach Fotos wollt Ihr jetzt wohl auch noch????

Dann hier ma so, aber nicht den Gästebucheintrag vergessen, ich seh genau, dass Du auf der Page warst... :P

www.kathrin-fanpage.de.vu

Nee die Kathrin is echt super, super locker und cool drauf! *daumen hoch*

Soooo.... Wat gibbet sonst neues??? Jaaa, mein Hase ist immer noch mein Engel (dat findet Ihr auf meiner Page unter meine Engel www.monsterbabe-nessi.de) und ich bin wahnsinnig stolz auf diese Frau. Und ich bin endlich vor ihr geoutet.... Boah war dat schwer! Bella? Ick lieb Dir! Aber dat weißte ja eh! =) Du bist dat Beste, wat mir vor 9 Jahren in den Weg gestolpert ist. :P

Hmm Gracia.... Muß ich mich dazu äußern??? Will ich mich dazu äußern???? Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.... Ich sach ma so, ich denke, es ist Geschichte... Leider, hat mir immer sehr viel Spaß gemacht, aber zum schluß halt nicht mehr. Aber noch ist das ende nicht geschrieben. Man weiß es nich, man munkelt... Ich munkel mal, dass ich da nich mehr soooo viel Interesse hab, aus verschiedenen Faktoren. Vielleicht ändert sich da wat... Wenn net au egal, habsch mehr Zeit...

Naja, ihr wißt, dass es mir nich egal ist, aber egal is mir egal is mir egal und is mir egal! *lol*

Oh Gott, hab ich nen Schaden....

Ich geh schlafen....

Und wenns jemanden interessiert, ich werde demnächst ma wieder öfter schreiben...

Ha ha wer´s glaubt.... .... bekommt ein rotes Gummibärchen!

Naaaaaaaaaaaaaachtiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!
10.9.07 03:25
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


di (10.9.07 13:52)
WOLLTE DIR NUR MITTEILEN ICH HAB DICH LIEB UND ES GELESEN DU UNTREUE NUDEL ,-P


Der der nix besseres zu tun ha (12.9.07 01:24)
Also ich hab deinen blog gelesen XD
ich hab nix bessere zu tun lol ^^
hast du msn? oder icq?
adde mich ma looool

msn.D.Duetting@gmx.de
icq:497-228-616

falls es jmd interessiert (wovon ich nich ausgehe.... ich bin austauschscüler und zurzeit in den staaten jippiejei....)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung