* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Mainz 18.06.06
     Mia 13.06.06
     Fotos 11. 06. 06
     Fotos 10. 06. 06

* Links
    
     Meine Seite
     Isabell Hertel
     Isabell Hertel
     Yvonne de Bark
     Vanessa Glinka
     Gracia Fanpage
     Sunny´s Blog
     Laura´s Seite
     Diana´s Blog






Schon wieder vom Leben ge*****!

Jap und schon wieder vom Leben nen Tritt in den Arsch bekommen oder eher mitten in die Fresse...

Freitag ich komm ins Büro, wir haben NICHTS aber auch NICHTS zu tun, den ganzen Tag. Wir waren noch am flachsen, dass wir alle bei der Geldauszahlung gekündigt werden. Eigentlich stand schon fest, dass einer gehen würde, zumindest für mich... Ich hab noch zu meinem Kollegen gesagt, wenn einer unserer Köpfe rollt, dann isset meiner.

Und was soll ich sagen? Es war meiner... Abteilung aufgelöst, für mich gibt es nichts mehr zu tun, Firma pleite. Kohle hab ich bisher auch nur 100€ gesehen... Das heißt, ich kann morgen erstmal zum Arbeitsamt und dann zum Vorstellungsgespräch und dann sollen die mir mein Geld geben. Ey ich könnt so kotzen, heulen, alles....

Ich fühl mich echt so erniedrigt, so erniedrigt wie alle anderen in dieser Firma....
1.10.06 21:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung