* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Mainz 18.06.06
     Mia 13.06.06
     Fotos 11. 06. 06
     Fotos 10. 06. 06

* Links
    
     Meine Seite
     Isabell Hertel
     Isabell Hertel
     Yvonne de Bark
     Vanessa Glinka
     Gracia Fanpage
     Sunny´s Blog
     Laura´s Seite
     Diana´s Blog






2 Monate

Ich weiß nicht... Ich hab gedacht, ich könnte alles besser verarbeiten. Heute ist es genau 2 Monate her, dass Sonja gestorben ist. Ich hab eigentlich den ganzen Tag versucht, das ganze zu verdrängen. War auch teils gut drauf, aber ich glaub, ich hab mir selber was vorgemacht. Bin dann eben ins Anyway und hab auch dort versucht mich abzulenken. Aber hmm, hat zwar teilweise ganz gut getan, aber irgendwie kommt gerade alles hoch. Ich könnt gerade einfach nur weinen...Alles ist scheiße... Irgendwie ich weiß auch nicht, denke ich schon wieder viel zu viel über den Tod nach. Hat das Leben irgendwie und irgendwo überhaupt einen Sinn oder warum ist es sooo ungerecht???

Ich weiß, ich bin egoistisch, es gibt Leute, denen geht es weitaus beschissener als mir, aber daran kann ich gar net denken. Ich versinke im Selbstmitleid oder ist es doch Trauer? Über alles verlorene. Ich hab Freunde um mich herum, die für mich da sind, aber ich fühle mich so leer. Ich laufe mit dem Strom, was heißt laufen??? ich lasse mich treiben, in der Hoffnung irgendwo gegen zu knallen und nie wieder aufzuwachen...

Ich spiele eine Rolle, die nach außen scheint, als ob ich stark wäre... Aber ich bin schwach, verdammt schwach... Ich hab keinen Antrieb mehr aufzustehen...Einfach liegen bleiben und nicht mehr aufstehen, ja das wünsche ich mir heute....

Sonja, Du bist viel zu weit weg... Vielleicht sind wir bald zusammen... Ich liebe Dich!
11.10.06 23:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung