* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Mainz 18.06.06
     Mia 13.06.06
     Fotos 11. 06. 06
     Fotos 10. 06. 06

* Links
    
     Meine Seite
     Isabell Hertel
     Isabell Hertel
     Yvonne de Bark
     Vanessa Glinka
     Gracia Fanpage
     Sunny´s Blog
     Laura´s Seite
     Diana´s Blog






Der Boden geht auf...

...und ich falle hinein. Wie schön das wäre... Aber nein, der Boden bleibt wie er ist und ich falle nirgends hinein. Ist doch zum kotzen alles....Ich fang morgen einen neuen Job an... Aber ich hab Angst... Angst, alles falsch zu machen, Angst das die Leute scheiße sind, Angst, angst, angst... Einfach nur angst... Am liebsten würde ich mich verkriechen und nie wieder aufstehen... Einfach umkippen und danach die Augen nie wieder öffnen. Ich habe keine Kraft mehr aufzustehen, keine Kraft um mich jemanden zu öffnen und zu reden... Ich schließe mich weg, für ne Zeit und vielleicht geht es mir danach besser, vielleicht auch nicht. Ich muß das jetzt irgendwie mit mir ausmachen... Ich weiß nicht, was hier überhaupt noch einen Sinn hat, mein Leben? No way... Das hat seinen Sinn verloren, in vielen Dingen....

Was ich tue und was ich mache, alles mache ich falsch... Ich stoße Menschen, die ich liebe vor den Kopf......

Ich will einfach nicht mehr da sein....

12.10.06 21:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung