* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Mainz 18.06.06
     Mia 13.06.06
     Fotos 11. 06. 06
     Fotos 10. 06. 06

* Links
    
     Meine Seite
     Isabell Hertel
     Isabell Hertel
     Yvonne de Bark
     Vanessa Glinka
     Gracia Fanpage
     Sunny´s Blog
     Laura´s Seite
     Diana´s Blog






Neuer Job, Gracia, Michelle und überhaupt

Jaaa, so langsam habe ich wieder Spaß daran zu schreiben. Wo fange ich an. Ich habe vor anderthalb Wochen einen neuen Job angefangen. Sehr nette Leute, nettes Team und der Job ist auch absolut genial. Ich arbeite jetzt in nem Call Center für T Mobile. *g*
Also nix mehr mit linken Methoden etc. Endlich eine Firma, die seriös ist. *freuz* Mittlerweile kommt auch meine Lebensfreude nach und nach wieder, das war ein ziemliches tief, in dem ich nur meine Ruhe haben wollte, vor allem und jedem. Am meisten aber vor mir selbst. Das ist echt nicht schön. Ich habe sehr viel nach gedacht und werde einiges an mir und meinem Leben ändern, aber das braucht alles Zeit.

Ansonsten hab ich jetzt ein paar schöne Tage gehabt. Ich war am Sa. letzte Woche mit Gracia shoppen. War auf jeden Fall mal wieder ein sehr schöner Tag, der einfach nur relaxed war, kein Streß und einfach nur die Seele baumeln lassen und quatschen. Danke Dir dafür, werd den Tag nicht so schnell vergessen und sag nur:"Das ist ein Designer Gürtel!" :D War echt schön und das nächste mal schnappen wir uns die kostenlose Umarmung! *gröhl* Hab Dich ewiglich lieb und danke für all die Gespräche die wir geführt haben. Weißt ja schon wat ich meine. *knuddelz* meine Lieblings Uschi!

Naja, dann wie ihr ja schon mittlerweile wißt, bin ich seit ner Zeit Fan von der Schlagerprinzessin Michelle. *g* Ja ich weiß, sehr außergewöhnlich und paßt ungefähr gar nicht zu der Musik die ich sonst höre. Jedenfalls tanzt sie ja nun bei dem RTL Format "Dancing on Ice" sich in die Herzen des Publikums und da das ganze nicht weit weg ist von mir, mußte ich da natürlich hin. Habse dann auch getroffen und jaaaa, alle meine CDs unterschrieben, sehr toll. Und am Montag dann auf der Autogrammstunde endlich mein Foto mit ihr bekommen. Tchaja, schon toll! *very stolz bin*

Naja, was gibt es sonst noch zu erzählen? Ich bin krank und verweile meine Zeit zu Hause und langweile mich, das führte dann auch dazu, dass ich gestern ne Menge updates auf der Page gemacht hab. So ohne Stimme... Bzw. mit kaum Stimme und Hustenanfällen. 8-) Nich so schön allet.... Vielleicht werd ich gleich noch aufräumen, aber mal schauen, ich denke das verschiebe ich lieber auf Morgen... *hehe* Aber ein schönes Erkältungsbad werd ich mir gleich gönnen und dann irgendwann den Tag ausklingen lassen.

So, dass wars von der Nachdenkuschi erstmal wieder, bis bald!
28.10.06 14:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung